Nach Henry Cavill: Noch eine Neubesetzung in "The Witcher" Staffel 4

Veröffentlicht

In der kommenden vierten Staffel "The Witcher" steht der Wechsel des Hauptdarstellers bevor. Doch wie es aussieht, ist Geralt von Riva nicht die einzige Figur, die einen neuen Schauspieler erhält.

Der große Darstellerwechsel in der vierten Staffel von "The Witcher" ist bereits seit einiger Zeit ein heißes Thema unter Fans. Henry Cavill, der bisher in der Rolle des Geralt von Riva brillierte, wird ab der vierten Staffel durch Liam Hemsworth ersetzt. Diese Nachricht sorgte im Oktober 2022 für Aufsehen und löste viele Diskussionen darüber aus, wie die Serie diesen Wechsel umsetzen wird. Doch nun gibt es weitere Neuigkeiten: Auch die Rolle von Vesemir wird in der kommenden Staffel neu besetzt.

Laut der zuverlässigen Quelle Redanian Intelligence wird Geralts Mentor Vesemir in der vierten Staffel von "The Witcher" zurückkehren, jedoch nicht mehr von Kim Bodnia gespielt. Wer den Hexer-Anführer künftig verkörpern wird, ist noch unklar.

Neben Vesemir werden auch zwei weitere bekannte Hexer zurückkehren: Lambert und Coen. Diese werden weiterhin von Paul Bullion und Zates Atour dargestellt, wie es auch in den vorherigen Staffeln der Fall war. Die Rückkehr dieser Charaktere könnte den Fans ein Stück Vertrautheit zurückgeben, nachdem die zweite Staffel der Serie teilweise kritisch aufgenommen wurde. Es könnte auch ein Versuch sein, den Kontroversen der letzten Staffel entgegenzuwirken und die Fanbasis zu versöhnen.

Die Dreharbeiten zur vierten Staffel von "The Witcher" haben im April 2024 begonnen, und die Veröffentlichung ist für 2025 geplant. Fans der Serie müssen sich also noch etwas gedulden, um zu sehen, wie die neuen Darsteller die bekannten Charaktere verkörpern und wie sich die Handlung weiterentwickelt.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel