Durch ihre Rolle als Penny in „The Big Bang Theory“ wurde Kaley Cuoco zu einer Weltberühmtheit. Nun wird die Schauspielerin eine eigene Comedy-Serie erhalten, die an die alte Sitcom erinnert.
Neben Sheldon, Leonard und Co war auch Kaley Cuoco als Nachbarin Penny von Beginn an ein zentraler Teil der beliebten Sitcom „The Big Bang Theory“. Über die Jahre begleiteten wir unter anderem ihre sich anbahnende Beziehung zu Leonard sowie ihre Wandlung von der Teilzeit-Schauspielerin hin zu einer erfolgreichen Pharmaverkäuferin.
Nachdem die Serie 2019 ihr Ende gefunden hat, wurde es um viele der Darsteller etwas ruhiger. Kaley Cuoco hingegen war schon ab 2020 in der nächsten Produktion zu sehen, und zwar in der Thriller-Serie „The Flight Attendant“, wo sie als Flugbegleiterin in einen mysteriösen Mord involviert ist.
Jetzt bahnt sich auch schon ihre nächste Serie an. Diese hört auf den Namen „Kansas City Star“ und zeigt Cuoco erneut in der Figur einer Schauspielerin. Allerdings bleibt sie ihrer Berufung dieses Mal wohl treu und kehrt in ihre Heimat zurück, um dort fürs Theater aufzutreten.
Trailer mit den Disney-Highlights für 2025
Wie Deadline berichtet, gab es einen regelrechten Streit der Bietenden um die Verwertungsrechte der Serie. Als Sieger ging dabei HBO hervor, welche die Serie nun inszenieren werden. Entwickelt wird die Comedy-Serie dabei von Lucia Aniello, Jen Statsky und Paul W. Downs, die als Trio schon für „Hacks“ verantwortlich waren. Details zum Produktionsstart und weiteren Darstellern stehen noch aus. Ein Start dürfte vermutlich im Jahr 2026 erfolgen.