Death Sentence - Todesurteil
Death Sentence - Todesurteil

Death Sentence - Todesurteil

FSK 18 110 Minuten Action
Mit: Kevin Bacon und Garrett Hedlund
Im Kino: Death Sentence - Todesurteil ist am 13.09.2007 gestartet

Die Story zu "Death Sentence - Todesurteil"

Der erfolgreiche Risikoanalyst Nick Hume führt ein zufriedenes Leben mit seiner liebenden Familie, bis es zu einer grausamen Tragödie kommt: Gangmitglieder töten vor seinen Augen seinen ältesten Sohn, nicht als persönlichen Anschlag, sondern als Aufnahmeritual. Als gebrochener Mann hofft Nick auf die Justiz, doch schon früh zeichnet sich ab, dass es keine ausreichende Strafe für den Mörder geben wird. Nick zieht bewaffnet los, um Rache zu üben und schon bald findet er den Gesuchten. Doch Nick entfesselt mit seinem gewaltsamen Racheakt einen noch viel umfangreicheren Strudel der Gewalt, aus dem er sich nicht mehr entziehen kann…

Trailer zu "Death Sentence - Todesurteil"

Mehr Infos zu "Death Sentence - Todesurteil"

Schauspieler und Rollen

Kevin Bacon Nick Hume
Garrett Hedlund Billy Darley
Kelly Preston Helen Hume
Jordan Garrett Lucas Hume
John Goodman Bones Darley
Aisha Tyler Detective Wallis
Stuart Lafferty Brendan Hume
Matt O'Leary Joe Darley
Edi Gathegi Bodie
Hector Atreyu Ruiz Heco
Kanin Howell Baggy
Dennis Keiffer Jamie
Freddy Bouciegues Tommy
Leigh Whannell Spink
Michael Burgess Cop #1
Nick Battiste Cop #2
Mehr anzeigen

Originaltitel

Death Sentence

Regie

James Wan, Melinda Taksen, Kara B. Still, Candice Grubb

Drehbuch

Ian Jeffers, Brian Garfield

Produktion

Andrew Sugerman, Lars Sylvest, Nick Hamson, Nick Morton

Soundtrack

Charlie Clouser, Andy Potvin, Chris David, Lise Richardson, Marshall Garlington, Kelly Cabral, Melissa A. Corns, Mark Bensi, Rachel Holley