Der Auftragslover Kino

FSK 0 105 Minuten
Im Kino: Der Auftragslover Kino ist am 06.01.2011 gestartet
Heimkino: Seit dem 03.06.2011 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Der Auftragslover Kino"

Alex (Romain Duris) ist professioneller Herzensbrecher. Sein Auftrag: Frauen die Augen öffnen. Sein Ziel: Den Mann an ihrer Seite als den größten Fehler ihres Lebens enttarnen. Seine Auftraggeber: Eltern, Geschwister, Freunde. Seine Methode: Pure Verführung, aber beim ersten Kuss ist es auch schon vorbei. Für Charmeur Alex ein Job wie jeder andere - bis Juliette (Vanessa Paradis) auftaucht. Die erfolgreiche junge Frau aus reichem Hause steht kurz davor, an der Côte d'Azur mit ihrem so attraktiven wie vermögenden Verlobten die perfekte Hochzeit zu feiern. Aus reiner Geldnot - und angeheuert von Juliettes Vater - nimmt Alex zusammen mit seiner Schwester Mélanie (Julie Ferrier) und deren Mann Marc (Francois Damiens) die größte Herausforderung seiner Karriere an. Verfolgungsjagden, Abhöraktionen, schlagkräftige Auseinandersetzungen, romantische Tanzeinlagen - Alex zieht alle Register!

Trailer zu "Der Auftragslover Kino"

Mehr Infos zu "Der Auftragslover Kino"

Hintergrund

Vanessa Paradis ist wieder da! In dieser temporeichen und super witzigen Komödie verdreht das Multitalent (Die Frau auf der Brücke, aktuelles Model für Chanel und Lebensgefährtin von Johnny Depp) nicht nur Romain Duris (Der wilde Schlag meines Herzens, L’auberge espagnole) gehörig den Kopf. Und während es zwischen den beiden heftig zu knistern beginnt, geben die brillant besetzten Nebendarsteller erst richtig Gas: Julie Ferrier (So ist Paris) und Francois Damiens (Der kleine Nick) überzeugen als Auftragslover-Team mit Esprit, Charme und reichlich schrägem Humor. Regisseur Pascal Chaumeil, der sein Handwerk von Meister-Regisseur Luc Besson lernte, präsentiert mit DER AUFTRAGSLOVER ein echtes Feel-Good-Movie, das den Kino-Winter komplett auf den Kopf stellen wird.

Schauspieler und Rollen

Romain Duris
Vanessa Paradis
Julie Ferrier
François Damiens
Héléna Noguerra
Andrew Lincoln
Jacques Frantz
Amandine Dewasmes
Jean-Yves Lafesse
Jean-Marie Paris
Tarek Boudali
Geoffrey Bateman
Philippe Lachaux
Natasha Cashman
Mehr anzeigen

Technik-Details

Bildformat: 2.35:1; Ton: Dolby Digital