Infestation - Nur ein toter Käfer ist ein guter Käfer

FSK 16 92 Minuten
Heimkino: Seit dem 27.10.2010 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Infestation - Nur ein toter Käfer ist ein guter Käfer"

In Coopers Büroalltagsleben gab es schon bessere Tage: Gerade ist seine kontrollsüchtige Chefin im Begriff ihn zu feuern, da streckt ein ohrenbetäubendes Pfeifen die beiden zu Boden. Cooper findet sich nach einer kurzen Ohnmacht eingewickelt in einem klebrigen Kokon wieder. Seinen Kollegen sind gleichermaßen verpackt und auch ein Blick aus dem Fenster verspricht nichts Gutes. Cooper gelingt es sich zu befreien, bevor er von einem gigantischen Monsterkäfer angegriffen wird. Von nun an gilt: Nur ein toter Käfer ist ein guter Käfer!

Trailer zu "Infestation - Nur ein toter Käfer ist ein guter Käfer"

Mehr Infos zu "Infestation - Nur ein toter Käfer ist ein guter Käfer"

Schauspieler und Rollen

Christopher Marquette
Brooke Nevin
Ray Wise
Mehr anzeigen