Ich Reise Allein
Ich Reise Allein

Ich Reise Allein

FSK 0 93 Minuten Drama
Mit: Rolf Kristian Larsen und Amina Eleonora Bergrem
Im Kino: Ich Reise Allein ist am 29.12.2011 gestartet
Heimkino: Ich Reise Allein ist seit dem 24.08.2012 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Ich Reise Allein"

Der 25 Jahre alte Literaturstudent Jarle hatte vor sieben Jahren auf einer Party unwissentlich aber sturzbetrunken ein Kind gezeugt. Dies steht jetzt vor seiner Tür. Die Mutter der jetzt siebenjährigen Lotte brauchte nach einer Trennungetwas Abstand von allem und hat sie ohne das Wissen ihres Vaters zu ihm geschickt. Dieser allerdings hat offensichtlich überhaupt keine Lust auf Erziehnung, vorallem nicht auf Verantwortung, denn Jarle möchte sein bisheriges Leben mit Partys, Alokohol oder sonstigem weiterführen.

Trailer zu "Ich Reise Allein"

Mehr Infos zu "Ich Reise Allein"

Schauspieler und Rollen

Rolf Kristian Larsen Jarle Klepp
Amina Eleonora Bergrem Charlotte Isabel Hansen
Pål Sverre Hagen Hasse Ognatun
Ingrid Bolsø Berdal Herdis Snartemo
Henriette Steenstrup Grete
Gustaf Hammarsten Robert Göteborg
Marte Aarseth Anette Hansen
Trine Wiggen Jarle's mother
Trond-Viggo Torgersen Doctor
Ingvild Holthe Bygdnes Borgny
Ester Marie Grenersen Hilde
Ine Marie Wilmann Liv-Tone
Raul Cepeda Hernan
Sander Rønbeck Daniel
Bjørg Spigseth Cake Lady
Ina Therese Lerner Grevstad Flight Attendant
Loekke Calle Bus Passenger
Marko Iversen Kanic Arild Bømlo
Mehr anzeigen

Originaltitel

Jeg reiser alene

Regie

Stian Kristiansen

Drehbuch

Tore Renberg

Bilder zu "Ich Reise Allein"

Bild zu Ich Reise Allein
Bild zu Ich Reise Allein
1 / 3
Bild zu Ich Reise Allein
Bild zu Ich Reise Allein
2 / 3
Bild zu Ich Reise Allein
Bild zu Ich Reise Allein
3 / 3