Juan Of The Dead

FSK 16 95 Minuten Horror
Mit: Jorge Molina und Luis Alberto Garcia
Im Kino: Juan Of The Dead ist am 12.04.2012 gestartet
Heimkino: Juan Of The Dead ist seit dem 03.09.2012 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Juan Of The Dead"

Juan ist ein Schlitzohr und Lebenskünstler. Er liebt Kuba, denn hier muss er nicht arbeiten. Doch ausgerechnet am 50. Jahrestag der Revolution tauchen in Havanna merkwürdige Dissidenten auf. Ein Virus scheint sie in blutrünstige Bestien verwandelt zu haben. Das Staatsfernsehen ist sich sicher: Das Unheil kommt mal wieder aus Amerika. Bewaffnet mit Paddeln und Macheten ziehen Juan und seine Freunde los, um gegen die neue Revolution zu kämpfen und dabei noch etwas Geld zu verdienen…

Trailer zu "Juan Of The Dead"

Mehr Infos zu "Juan Of The Dead"

Schauspieler und Rollen

Jorge Molina
Luis Alberto Garcia
Alexis Díaz de Villegas
Elsa camp
Susana Pous
Mehr anzeigen

Originaltitel

Juan De Los Muertos

Regie

Alejandro Brugués

Drehbuch

Alejandro Brugués

News zu "Juan Of The Dead"

Jochen Becker

Exklusiver Ausschnitt aus Juan Of The Dead

Die Omi kriegt nicht mit, daß der Mann in ihrer Wohnung zu einem Zombie mutiert ist und Juan muss sie retten. Etwas unrealistische Szene, aber auf Authentizität kommt es bei so einem Film auch nicht an. Lustig ist der Ausschnitt allemal. Exklusiver Ausschnitt aus Juan Of The Dead.

Mehr anzeigen