Ted
©
Ted

Ted

FSK 16 107 Minuten Comedy
Mit: Mark Wahlberg und Mila Kunis
Im Kino: Ted ist am 01.08.2012 gestartet
Heimkino: Ted ist seit dem 06.12.2012 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Ted"

John Bennett hat sich als King einmal gewünscht, daß sein Teddybär lebendig sein könnte. Der Wunsch ging in Erfüllung und seitdem wird er ihn nicht mehr los. Ted lebt wie ein pubertäres Kind gemeinsam mit John und ruiniert sein ganzes Leben.

Trailer zu "Ted"

Mehr Infos zu "Ted"

Hintergrund

Der erste Kino-Film vom Family-Guy Erfinder.

Schauspieler und Rollen

Mark Wahlberg John Bennett
Mila Kunis Lori Collins
Seth MacFarlane Ted (voice)
Joel McHale Rex
Giovanni Ribisi Donny
Patrick Warburton Guy
Matt Walsh Thomas
Jessica Barth Tami-Lynn
Aedin Mincks Robert
Bill Smitrovich Frank
Patrick Stewart Narrator (voice)
Norah Jones Norah Jones
Sam J. Jones Sam Jones
Tom Skerritt Tom Skerritt
Bretton Manley Young John
Ralph Garman John's Dad
Alex Borstein John's Mom
John Viener Alix
Laura Vandervoort Tanya
Robert Wu Asian Man
Ginger Gonzaga Gina
Jessica Stroup Tracy
Melissa Ordway Michelle
Max Harris Greenbaum Kid
Zane Cowans Kid #1 / Young Ted's Voice
T.J. Hourigan Kid #2
Owen Clarke Kid #3
Kristina Ellery Heavenly
Katelyn Lorren Cherene
Chanty Sok Angelique
Sarah Fischer Sauvignon Blanc
Cassie Djerf Waitress
Joe Siriani Guy at Table #1
Pat Shea Guy at Table #2
Paul Campbell Guy in Line
Josh Duvendeck Guy #1
Chris Cox Guy #2
Henry Penzi Partygoer (Ted's Buddy)
Tania Cabrera Girl at Party
Colton Shires Teenage John
Viera Andrea Moya Plymouth PR Worker
Heajee Kim Club Girl
Lydia Hannibal Ellen
Shawn Thornton Crazy Guy
Eric Weinstein Stagehand
Danny Smith Waiter
Mike Nikitas Newscaster
Robin Hamilton Female Newscaster
Mike Henry Southern Newscaster
Johnny Lee Davenport Husband
Chris Everett Wife
Tara Strong Bellybutton (voice) (uncredited)
Ted Danson Ted Danson (uncredited)
Ryan Reynolds Jared (uncredited)
Olivia Jordan Party Guest (uncredited)
Alexandra Creteau Club Patron (uncredited)
Emmalyn Anderson Concert Attendee (uncredited)
John Franchi Tourist / Pedestrian (uncredited)
Ronald Boone Liberty Mechanic (uncredited)
Mehr anzeigen

Originaltitel

Ted

Regie

Seth MacFarlane

Drehbuch

Seth MacFarlane, Seth MacFarlane, Alec Sulkin, Wellesley Wild

Produktion

Jon Mone

Soundtrack

Walter Murphy, Ralph Osborn, Curt Schulkey, Vanessa Lapato, Stan Jones, Tom Williams, Moira Marquis, Murray Adler, Todd Sheidenberger

News zu "Ted"

Erster Trailer zur versauten "TED"-Serie - News 2024
Nils Zehnder

Erster Trailer zur versauten "TED"-Serie

Über zehn Jahre ist es inzwischen her, dass „Ted“ rund um den kiffenden Teddybären in den Kinos startete. Jetzt startet eine Serie rund um die Vorgeschichte. Wir haben für euch den Trailer. Erster Trailer zur versauten "TED"-Serie.

Jochen Becker

Seth Macfarlane Exklusiv-Interview zu Ted

Seth MacFarlane hat schon Family Guy erfunden und startet jetzt im Kino mit einem versauten Teddybären durch. Marcus Fliegel hat ihn zu einem exklusiven Interview getroffen. Seth Macfarlane Exklusiv-Interview zu Ted.

Jochen Becker

Ted spricht bayerisch

In Bayerisch ist der Bär noch ein bisschen kultiger als sowieso schon. Unter Umständen für Menschen, die nicht aus Bayern kommen aber auch schwerer zu verstehen. Ted spricht bayerisch.

Jochen Becker

Ted spricht berlinerisch

Nach mehr als 3 Mio Kinobesuchern bekommt Ted eine berlinerische Sprachversion geschenkt. Ist der Bär mit bärliner Schnauze noch lustiger? Wohl nur für echte Lokalpatrioten. Ted spricht berlinerisch.

Jochen Becker

Ausschnitt aus Ted: Nutten

Lori kommt nach Hause und findet Ted mit vier Nutten auf der Couch. Der versucht ihr zu erklären, wieso das ein toller Abend war und das das ganz nette Mädels sind. Ausschnitt aus Ted: Nutten.

Jochen Becker

Ausschnitt aus Ted: Biersky

Lori hat eigentlich nur nach einem Bier gefragt. Die beiden Jungs ziehen ihr Biersky-Spiel ab und als sie mitspielen will, stellt sie fest, daß es ungeahnte Regeln gibt. Ausschnitt aus Ted: Biersky.

Sebastian Lorenz

Seth MacFarlane Interview zu Ted

Seth MacFarlane ist der Regisseur des Films. Im Original leiht er Ted auch seine Stimme. Er plaudert über die Techniken, die Verwendung fanden und spricht über die Hauptcharaktere, sowie die aufkommenden Probleme im Film. Seth MacFarlane Interview zu Ted.

Sebastian Lorenz

Joel McHale Interview zu Ted

Joel McHale spielt Rex. Wir erfahren mehr über die Gefühle von seiner Rolle zu Lori. Er beschreibt auch die Zusammenarbeit mit Seth MacFarlane. Joel McHale Interview zu Ted.

Sebastian Lorenz

Backstage Blick zu Ted

Werft einen Blick hinter die Kulissen und seht die Filmszenen in ihrer Entstehung. Schaut euch auch an, wie der Teddy animiert wird. Backstage Blick zu Ted.

Sebastian Lorenz

Ausschnitt aus Ted: Namen raten

Ted hat auf Arbeit ein Mädel kennengelernt und lässt John ihren Namen raten. Dem fällt alles mögliche ein, doch Ted muss ihn und uns erlösen. Ausschnitt aus Ted: Namen raten.

Jochen Becker

US Trailer zu Ted

Schon in Deutsch rockt der Trailer, aber in Originalsprache kommt Ted einfach noch ein bisschen besser rüber, oder? US Trailer zu Ted.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel zu "Ted"