Ein Junge Namens Titli

FSK 16 128 Minuten Drama
Mit: Shashank Arora und Shivani Raghuvanshi
Im Kino: Ein Junge Namens Titli ist am 28.05.2015 gestartet

Die Story zu "Ein Junge Namens Titli"

Titli lebt in den Slums von Dehli und wünscht sich sehnlichst, den schrecklichen Verhältnissen endlich zu entkommen. Er spart deshalb für eine bessere Zukunft. Allerdings muss er vorsichtig sein, dass seine kleinkriminellen Brüder und der Vater nichts von seinem Plan erfahren. Die Familie entscheidet dann allerdings, dass Titli heiraten muss. Seine Braut stellt sich ihre Zukunft aber anders vor und hat sich schon einen Plan zurecht gelegt.

Trailer zu "Ein Junge Namens Titli"

Mehr Infos zu "Ein Junge Namens Titli"

Schauspieler und Rollen

Shashank Arora
Shivani Raghuvanshi
Ranvir Shorey
Lalit Behl
Mehr anzeigen

Originaltitel

Titli

Regie

Kanu Behl

Drehbuch

Kanu Behl, Sharat Kataryia

Produktion

Dibakar Banerjee

Produktionsland und Jahr

Indien 2014