Hidden In The Woods
©
Hidden In The Woods

Hidden In The Woods

FSK 18 88 Minuten Thriller
Mit: Michael Biehn und Nick W. Nicholson
Heimkino: Hidden In The Woods ist seit dem 02.06.2016 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Hidden In The Woods"

Zwei Schwestern werden über Jahre von ihrem Vater von der Welt isoliert und missbraucht. Nachdem es mal wieder besonders schlimm war, beschließen sie, ihren drogendealenden, gewalttätigen Vater anzuzeigen. Als dieser zwei eintreffende Polizisten ermordet, muss er ins Gefängnis und die Schwestern scheinen vorerst gerettet. Dann kommt jedoch alles noch schlimmer, denn nun werden sie von ihrem psychopathischen Onkel terrorisiert, der wissen will, wo sein Bruder die Drogen hortet.

Trailer zu "Hidden In The Woods"

Mehr Infos zu "Hidden In The Woods"

Schauspieler und Rollen

Michael Biehn
Nick W. Nicholson
William Forsythe
Richard Gunn
Mehr anzeigen

Originaltitel

Hidden In The Woods

Regie

Patricio Valladares

Drehbuch

Andrea Cavaletto, Bradley Marcus, Kevin Marcus, Patricio Valladares

Produktion

Michael Biehn, Jennifer Blanc, Jeffrey S. Brown, Rob Freeman, Cody Hackman, Frederick E. Rushford,

Soundtrack

Luigi Seviroli

Produktionsland und Jahr

USA, 2014

Bilder zu "Hidden In The Woods"

Bild zu Hidden In The Woods
Jahrelang mussten die Schwester in Angst, im Wald, isoliert von der Außenwelt leben.
1 / 5
Bild zu Hidden In The Woods
Nur mit Not und Blutvergießen können die Schwestern ihrem Vater entkommen.
2 / 5
Bild zu Hidden In The Woods
Je älter sie wurden, umso schlimmer wurde es für die Schwestern.
3 / 5
Bild zu Hidden In The Woods
Als sie ihn den Vater endlich los sind, müssen sie vor ihrem Onkel fliehen.
4 / 5
Bild zu Hidden In The Woods
Hidden in the Woods - Filmplakat
5 / 5