Lolo - Drei Ist Einer Zuviel
Lolo - Drei Ist Einer Zuviel

Lolo - Drei Ist Einer Zuviel

FSK 6 100 Minuten Comedy
Mit: Julie Delpy und Dany Boon
Im Kino: Lolo - Drei Ist Einer Zuviel ist am 17.03.2016 gestartet

Die Story zu "Lolo - Drei Ist Einer Zuviel"

Das Liebesleben von Violette liegt schon lange brach und sie hat sich damit abgefunden. Als sie mit ihren Freundinnen einen Entspannungstripp nach Südfrankreich macht, trifft sie jedoch unverhofft auf Jean-Rene. Beide verlieben sich ineinander, obwohl sie sich sehr unterscheiden. Violette liebt ihr Leben in Paris und ihren Job in der Modewelt. Jean-Rene hingegen ist ein Computernerd und bekommt von der Welt um ihn herum nicht viel mit. Schnell wird aus dem anfänglichen Urlaubsflirt eine ernste Beziehung. So ernst, dass Jean-Rene nach Paris zieht. Beide schweben auf Wolke sieben, doch eines Abends lernt Jean-Rene Lolo kennen, Violettes 19-jährigen Sohn. Er sieht es überhaupt nicht gerne, dass es im Leben seiner Mutter einen neuen Mann gibt. Um die Beziehung seiner Mutter zu sabotieren, ist ihm jedes Mittel recht. Doch an Jean-Rene scheint der sich die Zähne auszubeißen, denn dieser ist gegen seine Intrigen ziemlich immun.

Trailer zu "Lolo - Drei Ist Einer Zuviel"

Mehr Infos zu "Lolo - Drei Ist Einer Zuviel"

Hintergrund

Tripple für Julie Delpy. Für Lolo schrieb sie das Drehbuch, führt Regie und spielt eine der Hauptrollen.

Schauspieler und Rollen

Julie Delpy
Dany Boon
Vincent Lacoste
Karin Viard
Mehr anzeigen

Originaltitel

Lolo

Regie

Julie Delpy

Drehbuch

Julie Delpy, Eugenie Grandval

Produktion

Michael Gentile

Soundtrack

Mathieu Lamboley

Produktionsland und Jahr

Frankreich, 2015