We Love To Dance
©
We Love To Dance

We Love To Dance

FSK 0 96 Minuten Drama
Mit: Kherington Payne und Tia-Taharoa Maip
Im Kino: We Love To Dance ist am 24.03.2016 gestartet
Heimkino: We Love To Dance ist seit dem 24.06.2016 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "We Love To Dance"

Tu ist bald mit der Schule fertig. Sein Vater setzt ihm ein Ultimatum. Innerhalb der nächsten sechs Wochen muss Tu wissen, was er mit seinem Leben anfangen möchte. Die Zukunftsplanung seines Sprösslings stimmt dann aber so gar nicht mit seinen Vorstellungen überein. Tu träumt von einer Karriere als professioneller Hip Hop Tänzer. Als die beste Tanz Crew des Landes ihn probeweise aufnimmt, scheint sein Traum in Erfüllung zu gehen. Doch dann verliebt er sich in Sasha, die Freundin des Crew-Anführers Kane. Beide merken schnell, dass sie mehr als das Tanzen verbindet. Jetzt muss Tu sich entscheiden. Wählt er die Liebe zu Sasha oder die Liebe zum Tanz.

Trailer zu "We Love To Dance"

Mehr Infos zu "We Love To Dance"

Hintergrund

Der Film wurde 2016 auf der 66. Berlinale gezeigt.

Schauspieler und Rollen

Kherington Payne
Tia-Taharoa Maip
Stan Walker
Jordan Vahaakolo
Onyeka Arapai
Richie Cesan
Michael Metuakore
John Tui
Mehr anzeigen

Originaltitel

Born To Dance

Regie

Tammy Davis

Drehbuch

Steve Barr, Casey Whelan, Hone Kouka

Produktion

Phil Bremner, Edward Noeltner, Dene Anderberg, Matt Noonan, David Walthal

Soundtrack

Peter P Money Wadams

Produktionsland und Jahr

Neuseeland, 2015