Die Geschichte Der Liebe
Die Geschichte Der Liebe

Die Geschichte Der Liebe

FSK 6 Drama
Mit: Derek Jacobi und Sophie Nélisse
Im Kino: Die Geschichte Der Liebe ist am 20.07.2017 gestartet

Die Story zu "Die Geschichte Der Liebe"

Es war einmal ein Junge, Leo, der liebte ein Mädchen, Alma. Er verspricht ihr, sie ein Leben lang zum Lachen zu bringen und schreibt sogar ein Buch über seine meistgeliebte Frau der Welt, das er die Die Geschichte der Liebe nennt. Doch in den Wirren des Zweiten Weltkriegs werden die Liebenden voneinander getrennt. Von Polen aus geht das Manuskript in den 1930er Jahren auf eine lange Reise, bis es im New York von heute einem jungen Mädchen in die Hände fällt. Auch sie trägt den Namen Alma. Mit Leo scheint sie auf den ersten Blick nichts zu verbinden, doch Die Geschichte der Liebe führt ihre Schicksale zusammen.

Trailer zu "Die Geschichte Der Liebe"

Mehr Infos zu "Die Geschichte Der Liebe"

Schauspieler und Rollen

Derek Jacobi Léo Gursky
Sophie Nélisse Alma Singer
Gemma Arterton Alma Mereminski
Elliott Gould Bruno Leibovitch
Torri Higginson Charlotte Singer
Mark Rendall Young Léo Gursky
Corneliu Ulici Young Bruno Leibovitch
William Ainscough Bird Singer
Alex Ozerov Misha Strumann
Jamie Bloch Zoey Schwartz
Claudiu Maier Zvi Litvinoff
Julian Bailey Jeff
Mehr anzeigen

Originaltitel

The History of Love

Regie

Radu Mihaileanu

Drehbuch

Nicole Krauss, Radu Mihaileanu, Marcia Romano

Soundtrack

Armand Amar