Draussen In Meinem Kopf
Draussen In Meinem Kopf

Draussen In Meinem Kopf

FSK 12 99 Minuten Drama
Mit: Samuel Koch und Nils Hohenhövel
Im Kino: Draussen In Meinem Kopf ist am 26.04.2018 gestartet

Die Story zu "Draussen In Meinem Kopf"

Christoph beginnt sein Freiwilliges Soziales Jahr in einem Pflegeheim als persönlicher Betreuer des 28-jährigen Sven. Der schwerkranke junge Mann leidet an Muskelschwund, das Pflegezimmer ist sein Mikrokosmos, den er seit Jahren souverän lenkt. Svens Humor wirkt fremdartig und bedrohlich, was auch Christoph sofort zu spüren bekommt. Aber nach der ersten „Willkommenskrise“ lässt Sven Christoph allmählich in seine Welt hinein. Er beginnt sich zu öffnen, und die beiden jungen Männer freunden sich immer mehr an. Echte Nähe und Vertrautheit entstehen, sodass Sven Christoph seinen innigsten Wunsch anvertraut.

Trailer zu "Draussen In Meinem Kopf"

Mehr Infos zu "Draussen In Meinem Kopf"

Schauspieler und Rollen

Samuel Koch Sven
Nils Hohenhövel Christoph
Eva Nürnberg Louisa
Lars Rudolph Larry
Mehr anzeigen

Originaltitel

Draußen in meinem Kopf

Regie

Eibe Maleen Krebs