Tabaluga
Tabaluga

Tabaluga

FSK 0 90 Minuten Family
Im Kino: Tabaluga ist am 06.12.2018 gestartet

Die Story zu "Tabaluga"

Der junge Drache Tabaluga lebt mit seinem besten Freund, Marienkäfer Bully, und seinem Ziehvater, dem Raben Kolk, im idyllischen Grünland. Es könnte alles so schön sein, doch Tabaluga will es nicht gelingen, sein Feuer zu entfachenund ohne Feuer fühlt er sich nicht als richtiger Drache. Eines Tages erfährt er, dass der böseHerrscher Arktos im fernen Eisland nicht nur seine Eltern getötet hat, sondern nochdazu dabei ist, Grünland zu vereisen. Tabaluga nimmt seinen ganzen Mut zusammen und brichtgemeinsam mit Bully auf, um diese Bedrohung von seiner Heimat abzuwenden. Dabei lernt er imEisland den Eisbären Limbo und die schöne Eisprinzessin Lilli kennen. Durch sie entdeckt Tabaluga die Macht der Liebe, die endlich auch sein Feuerzu entzünden vermag. Dank Lilli ist er nun stark genug, sich gegen das Böse zu stellen…

Trailer zu "Tabaluga"

Mehr Infos zu "Tabaluga"

Hintergrund

Kein Geringerer als Sven Unterwaldt, der bereits mit „7 Zwerge“ und kürzlich mit „Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft“ bewiesen hat, dass er beste Familienunterhaltung inszeniert, führt Regie und wird das große Animationsabenteuer von Tabaluga und seinen Freunden zum Leben erwecken. Produziert wird seit Sommer 2016 in Deutschland, Kanada und China.

Originaltitel

Tabaluga

Bilder zu "Tabaluga"

Bild zu Tabaluga
Bild zu Tabaluga
1 / 16
Bild zu Tabaluga
Bild zu Tabaluga
2 / 16
Bild zu Tabaluga
Bild zu Tabaluga
3 / 16
Bild zu Tabaluga
Bild zu Tabaluga
4 / 16
Bild zu Tabaluga
Bild zu Tabaluga
5 / 16
Bild zu Tabaluga
Bild zu Tabaluga
6 / 16
Bild zu Tabaluga
Bild zu Tabaluga
7 / 16
Bild zu Tabaluga
Bild zu Tabaluga
8 / 16
Bild zu Tabaluga
Bild zu Tabaluga
9 / 16
Bild zu Tabaluga
Bild zu Tabaluga
10 / 16
Bild zu Tabaluga
Bild zu Tabaluga
11 / 16
Bild zu Tabaluga
Bild zu Tabaluga
12 / 16
Bild zu Tabaluga
Bild zu Tabaluga
13 / 16
Bild zu Tabaluga
Bild zu Tabaluga
14 / 16
Bild zu Tabaluga
Bild zu Tabaluga
15 / 16
Bild zu Tabaluga
Bild zu Tabaluga
16 / 16