Feel That Beat
©
Feel That Beat

Feel That Beat

FSK 12 Drama
Mit: Rinal Mukhametow und Anna Issajewa
Streaming: Feel That Beat ist am 19.06.2020 als VoD gestartet
Heimkino: Feel That Beat ist seit dem 26.06.2020 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Feel That Beat"

Dem talentierten Streetdancer Anton steht eine Erfolg versprechende Karriere bevor: Mit seinem Team gewinnt er einen Dance-Battle nach dem anderen und auch als Choreograf wird ihm in der Szene Respekt und Anerkennung entgegengebracht. Doch plötzlich droht ein Unfall, bei dem er sein Gehör verliert, seine Zukunftspläne zu zerstören. Gefangen in einer ihm unbekannten Welt der Stille schöpft Anton allmählich wieder neue Hoffnung. Seine Leidenschaft für den Tanz und seine Liebe zum Leben zeigen ihm einen neuen Weg, um seinen Traum doch noch wahr werden zu lassen.

Trailer zu "Feel That Beat"

Mehr Infos zu "Feel That Beat"

Hintergrund

capelight pictures präsentiert FEEL THAT BEAT, einen energiegeladenen Genremix aus Tanzfilm und einfühlsamem Drama mit coolen Beats und beeindruckenden Choreografien. Rinal Muchametow, der Star aus den Sci-Fi-Hits „Attraction", „Attraction 2: Invasion“ und „Coma“, zeigt in der Hauptrolle als talentierter Streetdancer seine rhythmische Seite. Mit mitreißenden Emotionen, Liebe und Leidenschaft erzählt FEEL THAT BEAT eine bewegende Geschichte über einen schweren Schicksalsschlag und den Weg zurück ins Leben.

Schauspieler und Rollen

Rinal Mukhametow
Anna Issajewa
Ilja Antonenko
Jekaterina Kukuj
Igor Mirkurbanow
Mehr anzeigen

Originaltitel

Bitva

Regie

Anar Abbassow

Produktionsland und Jahr

Russland 2019

Bilder zu "Feel That Beat"

Bild zu Feel That Beat
Bild zu Feel That Beat
1 / 10
Bild zu Feel That Beat
Bild zu Feel That Beat
2 / 10
Bild zu Feel That Beat
Bild zu Feel That Beat
3 / 10
Bild zu Feel That Beat
Bild zu Feel That Beat
4 / 10
Bild zu Feel That Beat
Bild zu Feel That Beat
5 / 10
Bild zu Feel That Beat
Bild zu Feel That Beat
6 / 10
Bild zu Feel That Beat
Bild zu Feel That Beat
7 / 10
Bild zu Feel That Beat
Bild zu Feel That Beat
8 / 10
Bild zu Feel That Beat
Bild zu Feel That Beat
9 / 10
Bild zu Feel That Beat
Bild zu Feel That Beat
10 / 10

Ähnliche Artikel zu "Feel That Beat"