Streik
Streik

Streik

FSK 12 114 Minuten Doku/Reportage
Mit: Vincent Lindon und Mélanie Rover
Im Kino: Streik ist am 25.04.2019 gestartet

Die Story zu "Streik"

Vor zwei Jahren unterzeichnete der bekannte Automobilzulieferer Perrin Industry, der 1.100 Angestellte führt und eine Tochtergesellschaft der deutschen Gruppe Schäfer ist, eine Vereinbarung, laut der die leitenden Angestellten und Arbeitnehmer dazu aufgefordert wurden, eine Lohnkürzung in Kauf zu nehmen, damit das Unternehmen gerettet werden kann. Dafür gab es von der Firma das Versprechen, dass ihre Arbeitsplätze für die kommenden fünf Jahre gesichert seien. Doch nun entschloss sich das Unternehmen für eine Schließung. Die Arbeiter, angeführt von ihrem Sprecher Laurent Amadeo, lehnen das Unvermeidliche und versuchen, ihre Arbeitsplätze zu retten. (www.filmstarts.de)

Trailer zu "Streik"

Mehr Infos zu "Streik"

Schauspieler und Rollen

Vincent Lindon Laurent Amédéo
Mélanie Rover Mélanie (Syndicaliste CGT #1)
Jacques Borderie M. Borderie
David REY Directeur Administratif et Financier
Olivier Lemaire Syndicaliste SIPI #1
Isabelle Rufin DRH
Mehr anzeigen

Originaltitel

En guerre

Regie

Stéphane Brizé

Drehbuch

Stéphane Brizé, Olivier Gorce

Bilder zu "Streik"

Bild zu Streik
Bild zu Streik
1 / 8
Bild zu Streik
Bild zu Streik
2 / 8
Bild zu Streik
Bild zu Streik
3 / 8
Bild zu Streik
Bild zu Streik
4 / 8
Bild zu Streik
Bild zu Streik
5 / 8
Bild zu Streik
Bild zu Streik
6 / 8
Bild zu Streik
Bild zu Streik
7 / 8
Bild zu Streik
Bild zu Streik
8 / 8

Ähnliche Artikel zu "Streik"