Die Story zu "Yes, God, Yes - Böse Mädchen beichten nicht"
Alice ist ein Teenager in den Jahren um die Jahrtausendwende. Durch einen AOL-Chat gerät sie an die Freunden der Masturbation und entdeckt ihren Körper und ihre Sexualität. Natürlich nicht ohne ein schlechtes Gewissen, denn Gott beobachtet sie immer und überall und ihr Verhältnis zu Jesus ist eigentlich ganz okay. Wie also passt ihr sexuelles Erwachen in ihren bisherigen Lebensstil?
Mehr Infos zu "Yes, God, Yes - Böse Mädchen beichten nicht"
Hintergrund
„Stranger Things“-Star Natalia Dyer begeistert in der turbulenten Coming-of-Age-Komödie YES, GOD, YES – BÖSE MÄDCHEN BEICHTEN NICHT mit einer hinreißend charmanten Performance. Mit der Langfilmadaption ihres eigenen Kurzfilms ist Regisseurin Karen Maine eine witzige und erfrischend ehrliche Indie-Comedy über Selbstbestimmung und weibliche Sexualität gelungen, die auf dem SXSW-Filmfestival 2019 mit dem Spezialpreis der Jury für das beste Filmensemble ausgezeichnet wurde. Den Cast voller sympathischer Nachwuchsstars vervollständigen Alisha Boe („Tote Mädchen lügen nicht“) und Francesca Reale („Stranger Things“).
Schauspieler und Rollen
Originaltitel
Yes, God, Yes
Regie
Karen Maine
Drehbuch
Karen Maine
Produktion
Chris Columbus
Soundtrack
Ian Hultquist
News zu "Yes, God, Yes - Böse Mädchen beichten nicht"
Yes, God, Yes: Kritik zur Prime Video Komödie
Welche Probleme eine Gläubige mit Sexualität hat, zeigt die neue Prime Video Komödie mit Stranger Things-Star Natalia Dyer in der Hauptrolle. Yes, God, Yes: Kritik zur Prime Video Komödie.
YES, GOD, YES: Amazon schnappt sich Böse-Mädchen
Stranger Things-Star Natalia Dyer begeistert in der turbulenten Coming-of-Age-Komödie, die sich Amazon nun für Prime Video Kunden noch vor dem Heimkino-Start geschnappt hat. YES, GOD, YES: Amazon schnappt sich Böse-Mädchen.