Nord Nord Mord - Sievers und der schönste Tag
©

Nord Nord Mord - Sievers und der schönste Tag

Drama
Mit: Peter Heinrich Brix, Julia Brendler und Oliver Wnuk

Die Story zu "Nord Nord Mord - Sievers und der schönste Tag"

Vor Sylt taucht aus der weichenden Flut ein Auto mit einem Toten am Steuer auf.Ein neuer Fall für Hauptkommissar Carl Sievers, Ina Behrendsen und Hinnerk Feldmann. Der Fahrer ist nicht ertrunken, sondern vergiftet worden. Er war hauptberuflich Hochzeitsvideograf in der Agentur "Der schönste Tag", ging aber nebenberuflich einem viel lukrativeren Gewerbe nach – der Erpressung von Brautpaaren. Sein Partner Thilo Rumbuchner will von den Erpressungen nichts gewusst haben, trotzdem hat er Angst um sein Leben.Und auch er wird Opfer des unbekannten Giftmörders. Doch dann gerät ausgerechnet Robert Hofstetter, der Verlobte von Inas Tante Marion, die zur eigenen Hochzeit nach Sylt angereist ist, in den Fokus der Ermittler. Denn bei der Hausdurchsuchung der Hochzeits-Agentur wird ein Foto von Hofstetter mit einer anderen Frau, Esther Lindgren, gefunden. Diese behauptet, dass Hofstetter ein Heiratsschwindler sei, der sie vor zehn Jahren um viel Geld betrogen habe.Hat der zukünftige Ehemann von Inas Tante Stefan Borg getötet, da dieser hinter sein Geheimnis gekommen ist und ihn erpresst hat? Als das Ermittlerteam in Esthers Wohnung das verwendete Gift sicherstellt, und auch das Handy des ermordeten Videografen findet, glauben Sievers, Behrendsen und Feldmann auf der richtigen Spur zu sein.

Mehr Infos zu "Nord Nord Mord - Sievers und der schönste Tag"

Schauspieler und Rollen

Peter Heinrich Brix Carl Sievers
Julia Brendler Ina Behrendsen
Oliver Wnuk Hinnerk Feldmann
Hannelore Hoger Marion Pless
Christian Kohlund Robert Hofstetter
Nina Petri Esther Lindgren
Nikolai Kinski Thilo Rumbuchner
Mehr anzeigen

Originaltitel

Nord Nord Mord - Sievers und der schönste Tag

Regie

Maria von Heland

Drehbuch

Thomas Oliver Walendy

Produktion

Jutta Lieck-Klenke, Dietrich Kluge

Soundtrack

Jessica de Rooij

Produktionsland und Jahr

Deutschland 2021

Bilder zu "Nord Nord Mord - Sievers und der schönste Tag"

Bild zu Nord Nord Mord - Sievers und der schönste Tag
1 / 12
Bild zu Nord Nord Mord - Sievers und der schönste Tag
2 / 12
Bild zu Nord Nord Mord - Sievers und der schönste Tag
3 / 12
Bild zu Nord Nord Mord - Sievers und der schönste Tag
4 / 12
Bild zu Nord Nord Mord - Sievers und der schönste Tag
5 / 12
Bild zu Nord Nord Mord - Sievers und der schönste Tag
6 / 12
Bild zu Nord Nord Mord - Sievers und der schönste Tag
7 / 12
Bild zu Nord Nord Mord - Sievers und der schönste Tag
8 / 12
Bild zu Nord Nord Mord - Sievers und der schönste Tag
9 / 12
Bild zu Nord Nord Mord - Sievers und der schönste Tag
10 / 12
Bild zu Nord Nord Mord - Sievers und der schönste Tag
11 / 12
Bild zu Nord Nord Mord - Sievers und der schönste Tag
12 / 12

Ähnliche Artikel zu "Nord Nord Mord - Sievers und der schönste Tag"