Henning Baum: „Der König von Palma“ ist mehr als ihr denkt - FUFIS Podcast
©

Henning Baum: „Der König von Palma“ ist mehr als ihr denkt - FUFIS Podcast

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Mallorca – die Insel mit den zwei Gesichtern. Auswanderer wagen hier den Neustart, andere stürzen im Partyurlaub ab. Mal Sonne, mal Schatten auf der Lieblingsinsel der Deutschen. Das neue RTL+ Serienhighlight "Der König von Palma", 6 Episoden ab sofort im Stream, nimmt euch jetzt mit in die Neunzigerjahre – und zeigt den nie erzählten Mikrokosmos Mallorca zu einer Zeit, die ausschweifend aber zugleich angsteinflößend war.

Matthias "Matti" Adler, gespielt von Henning Baum, verlässt zusammen mit seiner Familie sein sicheres Umfeld in Deutschland, um an der Playa de Palma einen Biergarten zu eröffnen. Doch um den anfänglichen Erfolg zu sichern, müssen die Auswanderer mehr und mehr Grenzen überschreiten. Bald schon finden sie sich in einem Strudel aus Bestechung, Erpressung und Gewalt wieder, der ihr Leben für immer verändern wird.

FUFIS Podcast hier anhören

Henning Baum: „Der König von Palma“ ist mehr als ihr denkt
AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert93%

Ähnliche Artikel