Gute Filme: Die März-Blockbuster bei Amazon Prime Video mit Trailer
©

Gute Filme: Die März-Blockbuster bei Amazon Prime Video mit Trailer

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Es gibt reichlich Nachschub bei Prime Video im März. Hier haben wir die besten Filme zusammengestellt, die ihr in diesem Monat bei Amazon streamen könnt.

Stand By Me - Das Geheimnis Eines Sommers - Film 1986
Stand By Me - Das Geheimnis Eines Sommers - Film 1986

Stand By Me - Das Geheimnis Eines Sommers

Mit Wil Wheaton und River Phoenix
Film Drama Amazon Prime02.03.2021

USA, Ende der 50er Jahre: Vern, Gordie, Chris, und Teddy wollen endlich einmal heraus aus ihrem langweiligen Heimatkaff Castle Rock. Da bietet es sich doch an, daß etwa einen Tagesmarsch entfernt ein kleiner Junge von einem Zug überfahren worden sein soll. Sie wollen diejenigen sein, die die Leiche des Jungen finden, und so zu kleinen Helden werden. Also machen sie sich auf den Weg, auf dem die vier Zwölfjährigen einige Abenteuer zu bestehen haben werden.

Der Prinz Aus Zamunda 2 - Film 2021
Der Prinz Aus Zamunda 2 - Film 2021

Der Prinz aus Zamunda 2

Mit Eddie Murphy und Arsenio Hall
Film Comedy Amazon Prime05.03.2021

Im üppigen königlichen Land Zamunda begeben sich der frisch gekrönte König Akeem (Eddie Murphy) und sein treuer Vertrauter Semmi (Arsenio Hall) auf ein brandneues, urkomisches Abenteuer, das sie von ihrer großen afrikanischen Nation bis in den New Yorker Stadtteil Queens führt - wo alles begann.

Yesterday - Film 2019
Yesterday - Film 2019

Yesterday

Mit Himesh Patel und Lily James
Film Comedy Amazon Prime08.03.2021

Ab 6. Juni 2019 bringt Kultregisseur Danny Boyle in seinem neusten Werk YESTERDAY den legendären Sound der Beatles in die Kinosäle. Dabei widmet er sich der Frage, was wäre, wenn es die Beatles nie gegeben hätte und nur ein einzelner Mensch all ihre unsterblichen Songs wie selbstverständlich kennen würde? Genau das passiert dem chronisch erfolglosen Straßenmusiker Jack (Himesh Patel), dessen Lieder niemand hören will. Als er statt seiner eigenen Kompositionen einfach die Beatles-Songs aus seiner Erinnerung spielt, avanciert er über Nacht vom Niemand zum Superstar…

Unhinged - Film 2020
Unhinged - Film 2020

Unhinged

Mit Russell Crowe und Caren Pistorius
Film Thriller Amazon Prime13.03.2021

Russell Crowe und Caren Pistorius übernehmen das Steuer im Trailer. Der Psychothriller wird der erste neue Film sein, der am 1. Juli in den amerikanischen Kinos gemäß den Sicherheitsrichtlinien des staatlichen Gesundheitsministeriums gezeigt wird. Russell Crowe spielt die Hauptrolle in Unhinged, einem aktuellen Psychothriller, der das fragile Gleichgewicht einer Gesellschaft untersucht, die an den Rand gedrängt wurde, und etwas, das wir alle erlebt haben - Wut auf der Straße - zu einem unvorhersehbaren und schrecklichen Abschluss bringt. Rachel (Caren Pistorius) kommt zu spät zur Arbeit, als sie sich an einer Ampel mit einem Fremden (Crowe) auseinandersetzt, dessen Leben ihn machtlos und unsichtbar gemacht hat. Bald findet sich Rachel und jeder, den sie liebt, als Ziel eines Mannes wieder, der beschließt, der Welt ein letztes Zeichen zu setzen, indem er ihr eine Reihe tödlicher Lektionen zeigt. Was folgt, ist ein gefährliches Katz- und Mausspiel, das beweist, dass Sie nie wissen, wie nahe Sie jemandem sind, der kurz davor steht, sich zu lösen.

Jugend Ohne Gott - Film 2017
Jugend Ohne Gott - Film 2017

Jugend Ohne Gott

Mit Fahri Yardım und Jannis Niewöhner
Film Drama Amazon Prime14.03.2021

Zach macht sich widerwillig auf in das Hochleistungs-Camp der Abschlussklasse. Im Gegensatz zu seinen Kommilitonen hat er kein Interesse daran, auf die renommierte Rowald Universität zu kommen. Obwohl sie ihn nicht versteht, ist die ehrgeizige Nadesh von dem Einzelgänger fasziniert und versucht, ihm näherzukommen. Zach wiederum interessiert sich mehr für das geheimnisvolle Mädchen Ewa, das im Wald lebt und sich mit Diebstählen über Wasser hält. Als Zachs Tagebuch verschwindet und ein Mord geschieht, scheint der fragile Zusammenhalt der jugendlichen Elite an sich selbst zu zerbrechen. Nur der vermeintlich moralisch integre Lehrer versucht zu helfen, aber dafür ist es schon zu spät...

Fantastic Four - Film 2005
Fantastic Four - Film 2005

Fantastic Four

Film Action Amazon Prime17.03.2021

Es sollte eigentlich keine große Angelegenheit werden. Die vier Wissenschaftler, Reed Richards, Susan Storm, Johnny Storm und Ben Grimm, sollten nur ins All fliegen, um eine Theorie ihres Vorgesetzten Victor von Doom zu testen. Doch alles geht schief, das Raumschiff explodiert und die vier werden einer Strahlung ausgesetzt, durch die sie fortan mit Superkräften ausgestattet sind. Mr Fantastic Reed, ist ab jetzt besonders elastisch, Invisible Girl Susan, kann sich unsichtbar machen und Kraftfelder erzeugen, Human Torch Johnny, kontrolliert von nun an das Feuer und Thing Ben, verwandelt sich in ein riesiges Steinmonster. Noch nicht recht wissend was sie mit ihren neuen Fähigkeiten anstellen sollen, wartet auf der Erde auch schon der erste Verbrecher, der nur von den "Fantastic Four" aufgehalten werden kann. Ihr ehemaliger Chef hat nämlich auch Superkräfte und bedroht die gesamte Welt.

Guns Akimbo - Film 2020
Guns Akimbo - Film 2020

Guns Akimbo

Mit Daniel Radcliffe und Samara Weaving
Film Action Amazon Prime25.03.2021

Im Internet werden Kämpfe übertragen, in denen Unwissende gegeneinander antreten müssen. Sie werden von der Organisation SKIZM auf eine ganz besondere Weise gecastet und sollten sich schnell mit der Situation anfreunden, da der zeitnahe Tod sonst gewiss ist. So trifft es auch Miles (Daniel Radcliffe). Er ist ein ganz normaler Typ, der nichts Besonderes auf dem Kasten hat. Als die Casting-Crew von SKIZM durch Miles Tür tritt, ändert sich sein Leben schlagartig. Als er nach der Betäubung wieder zu sich kommt, sind zwei Pistolen an seine Hände genagelt. Kein schöner Anblick, und so braucht Miles auch einige Minuten, um damit klar zu kommen. Doch seine Mission offenbart sich ihm und er sollte keine Zeit verlieren. Er muss den Kampf ausgerechnet gegen Nix (Samara Weaving) überleben. Nix ist die beste Kämpferin bei SKIZM und fackelt nicht lang. Zu allem Überfluss muss Miles sich um seine Ex-Freundin kümmern, die entführt wurde. Außer Schießen gestaltet sich jegliche Handbewegung fortan als Herausforderung!

Die Goldfische - Film 2019
Die Goldfische - Film 2019

Die Goldfische

Mit Evan Peters und Barry Keoghan
Film Comedy Amazon Prime26.03.2021

Oliver (Tom Schilling) arbeitet hart für seinen Erfolg als Portfolio Manager. Aber als er sich auf dem Weg zueinem Termin die freie Gegenspur zur privaten Fastlane macht, rast er in einen verheerenden Crash.Diagnose: Querschnittlähmung. Drei Monate Reha sollen ihn auf ein Leben im Rollstuhl vorbereiten. DochOliver will möglichst schnell raus aus diesem „Behindertengefängnis“ mit schlechtem Internet. Auf der Suchenach dem stärksten WLAN-Signal lernt er eine schräge Behinderten-WG kennen, die „Goldfisch Gruppe“:Magda (Birgit Minichmayr) eine blinde Zynikerin mit derbem Humor, zwei Autisten, den 80ies-Pop-FanRainman (Axel Stein), den stummen Michi (Jan Henrik Stahlberg) mit Schutzhelm, Franzi (Luisa Wöllisch), einselbstbewusstes Mädchen mit Down-Syndrom sowie ihre zwei Betreuer Laura (Jella Haase), die nach demStudium der Förderpädagogik ihren Traumjob in der Praxis richtig gut machen will und Eddy (Kida KhodrRamadan), der das genaue Gegenteil ist: ein Heilerziehungspfleger, der seinen Job abgrundtief hasst.Oliver, der neben seiner Behinderung nun auch noch damit zu kämpfen hat, dass sein Schweizer Schließfachmit steuerfrei beiseite geschafftem Vermögen aufzufliegen droht, erkennt die Vorteile positiver Diskriminierung: ein Ausflug mit einem Behindertenbus als perfekte Tarnung für seinenSchwarzgeldschmuggel über die deutsch-schweizerische Grenze…

Invincible - Serie 2021
Invincible - Serie 2021

Invincible

Mit Steven Yeun, J.K. Simmons und Seth Rogen
Serie Action Amazon Prime26.03.2021

Invincible ist eine animierte Superheldenserie für Erwachsene, die sich um den siebzehnjährigen Mark Grayson (Steven Yeun) dreht, der wie jeder andere Junge in seinem Alter ist – abgesehen davon, dass sein Vater Omni-Man (J.K. Simmons) der mächtigste Superheld des Planeten ist. Als Mark seine eigenen Kräfte entwickelt, entdeckt er allerdings, dass das Erbe seines Vaters eventuell gar nicht so heldenhaft ist, wie es scheint. Die Serie von The Walking Dead-Schöpfer Robert Kirkman basiert auf dem gleichnamigen Skybound/Image-Comic von Kirkman, Cory Walker und Ryan Ottley.

Papillon - Film 2018
Papillon - Film 2018

Papillon

Mit Charlie Hunnam und Rami Malek
Film Drama Amazon Prime27.03.2021

Papillon ist zwar kriminell, aber kein Mörder. Trotzdem wird der gewiefte Safeknacker fälschlicherweise im Jahr 1933 wegen Mordes verhaftet und zu einer Gefängnisstrafe verurteilt. Damals verschifft Frankreich einen Großteil seiner Straftäter in die Strafkolonie auf den Teufelsinseln vor der Küste von Französisch-Guayana. Hier trifft das Schlitzohr Papillon auf den Fälscher Louis Dega. Gemeinsam hecken sie einen spektakulären Plan aus, um von der Teufelsinsel zu fliehen.

Harold & Kumar - Film 2004
Harold & Kumar - Film 2004

Harold & Kumar

Mit John Cho und Kal Penn
Film Comedy Amazon Prime31.03.2021

Sie teilen sich die Wohnung, sehen zusammen fern und dröhnen sich auch mal zu: der Banker Harold und der indische Medizinstudent Kumar. Doch eines Nachts, im schönsten Rausch, bekommen beide Hunger. Fest entschlossen, gemäß einer TV-Reklame den besten Burger des Staates New Jersey zu verspeisen, machen sich die beiden auf den Weg. Eine irrwitzige Reise durch die Nacht beginnt, eine Odysse quer durch den Staat mit vielen durchgeknallten Begnungen...

Gesprächswert97%

Ähnliche Artikel