“Helix” startet endlich in Deutschland!

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

In einer amerikanischen Forschungseinrichtung ist ein Virus ausgebrochen, das schon bald die ganze Menschheit auslöschen könnte!

Ein Team der besten Wissenschaftler der Welt, soll das verhindern. In dem abgeschotteten Areal in der Arktis warten jedoch ein paar Geheimnisse auf sie, die von den Verantwortlichen um jeden Preis geschützt werden wollen. Es scheint kein Entkommen zu geben. Auch nicht, als das Virus sich weiter entwickelt und mehr als nur die Menschen in der Einrichtung im Schnee in Lebensgefahr bringt. Von Anfang an scheint klar: Niemand kommt hier wieder raus!

Ein Kampf auf Leben und Tod in Hochglanzoptik und mit mehr als nur einem Schocker pro Folge. Richtig spannend machen die Serie aber die Geheimnisse, die erst nach und nach ans Licht kommen und immer wieder für einen WOW-Effekt sorgen.

In den USA hat die Mischung aus Horror und Mysterie schon eine große Fanbase. In Internetforen stehen Überschriften wie “Must See!”, “Great!” oder “Thrilling Show With Great Atmosphere”.

Besonders das Tempo der Show wird gelobt, weil immer wieder etwas neues passiert, mit dem niemand gerechnet hätte. Und genau das wünschen wir uns doch, für einen spannenden Serienabend!

Zum Cast gehören einige bekannte Gesichter. Dabei sind Billy Campell (4400 - Die Rückkehrer), Neil Napier (Riddick) und Hiroyuki Sanada (47 Ronin).

Allesamt ab dem 10. April als Deutschlandpremiere, immer Donnerstags, auf Syfy zu sehen.

Der Lieblingssender für Mysterie-, Science Fiction-, Abenteuer- und Fantasy-Fans hat “Helix” zuerst! Natürlich auf deutsch und im englischen Originalton.

[gesponsert von Syfy]

Fans von gut gemachten Sci-Fi- und Thrillerserien sollten sich den 10. April rot im Kalender markieren. Mit der Erfolgsserie “Helix: Play God. Pay The Price.” kommt das nächste Serienhighlight der Macher von “Star Trek”, “Lost” und “Akte X” auch ins deutsche Fernsehen.

Mit Material vonUnruly Media