Alien 5 kommt 2017

Alien 5 kommt 2017

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Alien - Paradise Lost - oder auch Prometheus 2 - stand bisher ganz oben auf der To Do Liste von Regisseur und Produzent Ridley Scott. Dachten wir! In einem Interview zu seinem aktuellen Film Der Marsianer mit Matt Damon sprach Scott auch über Alien 5 und verriet, dass es bereits eine erste Fassung des Drehbuchs gäbe und sie den Film unbedingt 2017 ins Kino bringen wollen. Regie führen soll Neill Blomkamp (District 9, Elysium, Chappie), der mit seiner Vision für den Film Sigourney Weaver überreden konnte, noch mal die Rolle der Ripley zu spielen.

Alien - Paradise Lost Storydetails

Die Fortsetzung von Prometheus mit Michael Fassbender und Noomie Rapace ist schon für 2016 geplant. In der Vorgeschichte zu den Alien-Filmen mit Sigourney Weaver geht es auf einen fremden Planeten und es sollen einige Fragen zur Schöpfung der Menschheit geklärt werden.

Mehr News: Zurück In Die Zukunft 4 - Zusage

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert95%
Mit Material vonTwentieth Century Fox

Ähnliche Artikel