Avengers Star Tom Hiddleston hat Angst out zu sein

Bild von Ole Mann
Von
Veröffentlicht

Tom Hiddleston und seine Rolle Loki ist einer der beliebtesten Bösewichte der Filmgeschichte. Der Stiefbruder von Thor hat schon für viel Ärger im Avengers Universum gesorgt: in Thor, Thor2 - The Dark Kingdom und in The Avengers.

In Thor 3 soll er jetzt wieder einen großen, bösen Auftritt haben. Allerdings hat der Brite in einem MTV Interview gesagt, dass er sich gar nicht sicher sei, ob das Publikum Loki überhaupt noch sehen will. Die Stimmung beim Publikum sei ihm da noch ein bisschen unklar.

Vielleicht hat auch er selbst Loki ein bisschen satt, denn bekannt ist, dass Tom Hiddleston sich nur ungern selbst wiederholt. Er ist also nicht der klassische Seriendarsteller, sondern wohl er ein Charaktergesicht.

Einmal bekommen wir auf jeden Fall noch Loki zu sehen. Thor 3 startet am 26.10.2016 in den Kinos. Tom Hiddleston selber könnt ihr ab 15.10.2015 schon im Thriller Crimson Peak sehen.

AltersempfehlungAb 12