Bad Boys 3 - MIT oder OHNE Will Smith

Bild von Ole Mann
Von
Veröffentlicht

Will Smith hatte die letzten 10 Jahre alle Hände voll damit zu tun, Kinder in die Welt zu setzen! Das behauptet er zumindest in einem Interview, als er die Frage beantworten soll, warum es so lange keine neue Musik von ihm gegeben hat. Später spricht ihn der Moderator außerdem auf seine Filmkarriere an und da wird es richtig interessant.

In der letzten Minute des Interviews lässt der Moderator ganz vorsichtig den Filmtitel Bad Boys fallen und Will Smith antwortet, dass es eine sehr, sehr und nochmal sehr große Wahrscheinlichkeit gibt, dass wir in den nächsten 12 bis 16 Monaten einen neuen Bad Boys zu sehen bekommen!

Damit beantwortet er zwar nicht die Frage, ob es mitspielt, aber Big Wills gute Laune und die Tatsache, dass nur er und Martin Lawrence die Bad Boys sind, machen uns sehr, sehr und nochmal sehr optimistisch! Bad Boys 3 hat sogar schon einen Starttermin. Der Film soll am 16.02.2017 in unseren Kinos anlaufen und den Gerüchten nach wird Joe Carnahan (Smokin Aces, Das A-Team) Regie führen. Bad Boys 4 steht zudem auch schon in den Startlöchern und ist für den 04.07.2019 angekündigt.

Das komplette Interview und die Trailer zu Bad Boys und Bad Boys II könnt ihr unten im Player starten!

Mehr News: Fast And Furious 7 - Regisseur dreht MacGyver

AltersempfehlungAb 16
Mit Material vonYoutube