Civil War - Gerücht um Iron Spider-Man

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Captain America, Iron Man, Hawkeye, Black Widow, Falcon, Black Panther, der Winter Soldier, War Machine... Die Superhelden, die in The First Avenger - Civil War an den Start gehen, würden definitiv den Filmtitel Avengers 2.5 rechtfertigen. Im Mai 2016 gibt es den epischen Fight zwischen Chris Evans und Robert Downey Jr. im Kino zu sehen und wir dürfen dann auch den ersten Blick auf Tom Holland als neuen Spider-Man werfen.

Nun tauchen im Netz vermehrt Gerüchte auf, wie Peter Parker denn wohl auftreten könnte. Immerhin bietet der Superheld Unmengen an Material aus den Comics. Vor allem tritt er immer wieder in anderen Kostümen auf und genau da hoffen Fans auf einen bestimmten Anzug. Iron Spider ist eine Rüstung, die Spider-Man von Iron Man geschenkt bekommt. Sie hat drei Zusatzarme aus Metall und würde sich in Captain America 3 mehr als gut machen.

Die Gerüchte um die Rüstung kamen wegen eines Interviews der beiden Regisseure ins Rollen. Anthony und Joe Russo sollen laut Spider-Man-News gesagt haben ,dass wir den Netzschwinger im ersten Trailer zu Civil War noch nicht sehen konnten, weil bei ihm noch die Special Effects nachbearbeitet werden müssen. Es könnte dabei zwar nur um Spideys Moves gehen, aber eventuell sprechen sie hier versehentlich auch von seinem Look, der als Iron Spider genau wie bei Iron Man komplett animiert werden müsste.

Wir lassen uns überraschen und halten euch natürlich auf dem Laufenden. Captain America 3 - The First Avenger - Civil War kommt am 05.05.2016 in unsere Kinos.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert93%
Mit Material vonDisney, Marvel