Creed Comeback - Mehr Rocky

Creed Comeback - Mehr Rocky

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Rocky 7 trägt den Namen zwar nicht mehr im Titel, ist aber genau das - ein Boxer-Drama mit Sylvester Stallone. Der Film wird von Kritikern die ihn vorab sehen durften jetzt schon mit Lob überschüttet. Stellt sich auch ein Erfolg an den Kinokassen ein, dürfen wir uns also wahrscheinlich über eine Fortsetzung freuen.

Michael B. Jordan, der im Film die Rolle von Apollo Creeds Sohn übernimmt und von Rocky trainiert wird, wurde jetzt auf mögliche Fortsetzungen angesprochen. Für ihn ist klar, dass er wieder dabei wäre. Ihn interessiert die Geschichte und der Weg, der seiner Meinung nach in Creed erst begonnen hat. Mit Jordan dürfen wir also definitiv rechnen.

Bleibt die Frage, welche Pläne Sly für Rocky hat. Geht er mit der Reihe über 12 Runden oder in diesem Fall Filme? Will er sich die Butter vom Brot nehmen lassen, wenn Creed immer mehr in der Vordergrund rückt und Rocky irgendwann nur noch der alte Trainer ist?

Festzuhalten ist, dass das Studio garantiert nach einem zweiten Teil fragen wird, sobald Rocky 7 genug Dollar durch die Kinokassen gespült hat. Mehr werden wir also erst nach dem 14.01.2016 erfahren, wenn Creed in unsere Kinos kommt.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert92%
Mit Material vonWarner Bros. Pictures