Homeland - Claire Danes tanzt mit Nackten in Berlin

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Die TV-Serie Homeland startet in die fünfte Staffel

Claire Danes, alias Carrie Mathison, hat die letzten Monate in Berlin verbracht, weil dort ein Großteil der neuen Folgen gedreht wurde. In einem Interview spricht sie jetzt über ihr heimliches Hobby in der Hauptstadt und warum es cool ist, neben nackten Menschen ein Eis zu essen!

Claire Danes hat den Berliner Szene-Club Berghain besucht. Durch einen Bekannten wurde sie durch den Hintereingang reingeschleust und hatte keine großen Erwartungen, weil sie sich sicher war, dass sie nicht auf Techno-Musik steht. Die Hollywood-Schönheit wurde allerdings eines Besseren belehrt.

In der Ellen Show verriet Claire Danes, dass die Musik im Berghain ganz anders war, als der Techno, den die Amis kennen und den ihr auch unten kurz im Video hören könnt. Außerdem hatte Frau Dance, äh Danes, eine menge Spaß bei einer Fetischparty im Berghain! Ellen Degeneres kann es zwar nicht wirklich fassen, aber Claire versichert ihr glaubhaft, dass es cool ist, mit nackten Menschen zu tanzen und danach ein Eis zu essen! Auch eine Art Fetisch!

Wir finden es natürlich gut, dass die Homeland-Agentin so viel Spaß in Deutschland hatte und freuen uns auf die 5. Staffel. In den USA laufen die neuen Folgen von Homeland ab dem 04.10.2015. In Deutschland gibt es Season 5 wahrscheinlich ab Juli 2016 zu sehen!

Gesprächswert90%
Mit Material vonYoutube

Ähnliche Artikel