Hotel Transsilvanien 3 kommt ins Kino

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Hotel Transsilvanien 2 läuft erst seit Mitte Oktober in unseren Kinos und schon kommt die Knallermeldung für die kleinen und großen Fans der Gruselabsteige: Sony hat bestätigt, dass es auf jeden Fall einen dritten Teil geben wird. Nach nur 3 Wochen in den Kinos konnte die Fortsetzung von Hotel Transsilvanien weltweit bereits knapp 374 Millionen Dollar einnehmen. Klar, dass sich Hollywood jetzt nicht lange Zeit nehmen will, um Dracula und seine Monster wieder auf die Leinwand zu bringen.

Fun Facts zu Hotel Transsilvanien 2

Hotel Transsilvanien 3 soll bereits am 22.09.2018 ins Kino kommen und wieder ein monstermäßiger Spaß für die ganze Familie werden. Allerdings mit einem neuen Regisseur. Genndy Tartakovsky, der bei den ersten beiden Filmen das Sagen hatte, kündigte bereits an, den Regiestuhl frei zu machen. Viel interessanter ist aber, ob die bekannten Synchronstimmen bleiben.

Ron aus Harry Potter wird Serienstar

In den USA werden die Monster unter anderem von Selena Gomez, King Of Queen Kevin James und Adam Sandler gesprochen. In Deutschland leihen Rick Kavanian, Andreas Bourani, Dieter Hallervorden und Palina Rojinski den Hauptfiguren ihre Stimme.

Mehr News: Paul Walker in den Top 10 der toten Bestverdiener

Gesprächswert82%
Mit Material vonSony Pictures

Ähnliche Artikel