John Wick 2 - Drehstart

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Zwischen 1994 und 2015 war Keanu Reeves ganze sechs mal für die goldene Himbeere als schlechtester Schauspieler nominiert. Gewonnen haben immer andere, aber trotzdem machte das den Matrix-Star nicht unbedingt zum Liebling der Kritiker. Bis John Wick in die Kinos kam!

Der Rache-Thriller, in dem ein Auftragskiller sich mit seinem alten Boss anlegt, stellt sogar 96 Hours mit Liam Neeson in den Schatten und wurde nicht nur hoch gelobt, sondern gehört bei Action-Fans auch zu den besten Filmen des letzten Jahres. Wie Slashfilm jetzt berichtet, starten die Dreharbeiten zur Forsetzung in diesem Herbst!

Es gibt zwar noch keinen genauen Starttermin, aber damit dürfte Ende 2016, spätestens Anfang 2017 mit John Wick 2 zu rechnen sein. Die Crew arbeitet zur Zeit noch an dem Drehbuch um einen Charakter zu zeichnen, den die Zuschauer lieben. Es reicht halt nicht, Keanu Reeves wieder da hin zu stellen und ihn um sich ballern zu lassen. Im ersten Teil haben sie es geschafft und wir sind höchst gespannt, ob den Filmemachern auch die Fortsetzung gelingt.

Solltet ihr noch nicht von Keanu Reeves als ernst zunehmenden Schauspieler überzeugt sein, schaut auf jeden Fall den Trailer zum Erotik-Horror-Thriller Knock Knock, oder weiter unten alle Trailer und Ausschnitte zu John Wick!

Gesprächswert80%
Mit Material vonStudiocanal

Ähnliche Artikel