Marvel kündigt 4 neue Superheldenfilme an

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

2016 beginnt der Krieg der Superhelden! Mit Captain America - Civil War sollen wir langsam an die große Schlacht von Avengers - Infinity War heran geführt werden. Teil 1 erwartet uns 2018, Teil 2 dann im Jahr danach. Vorher bekommen wir aber noch ANT-MAN 2 zu sehen, der jetzt einen Titel und ein Startdatum hat. ANT-MAN And THE WASP wird am 06.07.2018 auf die Leinwand kommen. Das Datum war eigentlich für den Solofilm von Marvels Black Panther reserviert. Der wurde jetzt aber auf den 16.02.2018 vorgezogen.

Fast And Furious 8-Regisseur soll auch Marvel-Film drehen

Nicht alle Avengers werden den Infinity War überleben!

Das ist kein Spoiler, aber eine grobe Einschätzung der Lage, nach der Marvel-Ankündigung, 2020 gleich DREI! Superheldenfilme in nur einem Jahr in die Kinos zu bringen. Das bedeutet in unseren Augen, nach der großen Schlacht von Infinity War Part II im Jahr 2019 muss Superhelden-Nachschub ran.

Team Iron Man gegen Team Captain America

Laut den Verantwortlichen Filmbossen erscheint 2020 jeweils ein neuer Marvel-Film am 01.05., 10.07. und 06.11.! In dieser Phase könnte es gut passieren, dass wir einen neuen Captain America und eventuell sogar einen neuen Iron Man vorgestellt bekommen.

Was denkt ihr, welche Superhelden wird uns Marvel vorsetzen? Den Punisher? Einen neuen Wolverine? Einen Hulk-Solofilm? Wir freuen uns auf eure Kommentare!

Mehr News: Suicide Squad - Jared Leto vom Joker besessen

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert94%
Mit Material vonDisney, Marvel

Ähnliche Artikel