Maze Runner 2 - Dylan OBrien verflucht

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Der Star aus Teen Wolf, Prakti.com und eben Maze Runner ist extrem abergläubisch und und hat jetzt in einem Interview verraten, warum. Die Dreharbeiten zu Maze Runner 2 - Die Auserwählten In Der Brandwüste fanden zum Teil auf einem alten Indianerfriedhof statt. Die heilige Grabstätte der amerikanischen Ureinwohner wurde dem kompletten Team vorher genau erklärt und es gab strenge Regeln.

Niemand durfte etwas mitnehmen, Schauspieler, Regisseur und Crew sollten den Ort mit Respekt behandeln und natürlich durfte kein Müll liegengelassen werden. Laut Dylan OBrien hat aber doch fast jeder ein Andenken eingesteckt und der Fluch nahm seinen Lauf. Angeblich waren mehere Teammitglieder danach krank. Es gab Blinddarm-Probleme, gebrochene Knöchel und bei OBrien so hohes Fieber, dass er ein paar Tage nicht drehen konnte.

Und weil das alles so wunderbar schwachsinnig ist, hier noch ein altes Video von Dylan OBrien, das er vor seiner Hollywoodkarriere auf Youtube gepostet hat. Davon geht sogar Fieber weg, haben wir uns sagen lassen! ;)

Dylan OBrien in Maze Runner 2
Dylan OBrien in Maze Runner 2
Gesprächswert79%
Mit Material vonTwentieth Century Fox

Ähnliche Artikel