Neuer Geisterjäger in The Conjuring 2

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Der Enfield Poltergeist hat Ende der 70er eine ganze Gemeinde in der Nähe von London in Atem gehalten. Regisseur James Wan dreht den Film dazu gerade mit seinen beiden Hauptdarstellern Patrick Wilson und Vera Farmiga. Neu im Cast ist Franka Potente aus Die Bourne Identität und Creep. Sie bleibt aber nicht der einzige Frischling im Conjuring Geisterjäger Geschäft!

Abhi Sinha aus The Social Network mit Jesse Eisenberg und Blackhat mit Chris Hemsworth wird die Rolle eines Kollegen der Geisterjäger Ed und Lorraine Warren übernehmen. In The Conjuring 2 - The Enfield Poltergeist spielt er den Assistenten von Franka Potente. Und wir wissen ja alle, dass Assistenten die ersten sind, die in Horrorfilmen gekillt werden. Ob Abhi Sinha überlebt, erfahren wir ab dem 06.07.2016 im Kino.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert81%
Mit Material vonWarner Bros. Pictures