Schweiger und Schweighöfer drehen neuen Film

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Halt dich gut fest, Fack Ju Göhte 2! Ex-Tatort- und mittlerweile Hollywoodregisseur Wolfgang Petersen kommt zurück nach Deutschland und dreht einen Film mit Til Schweiger und Matthias Schweighöfer! Petersen, der bereits mit Brad Pitt Troja und mit Harrison Ford Air Force One gemacht hat, sucht sich die größten deutschen Filmstars zusammen, um einen neuen Blockbuster ins Kino zu bringen.

Fack Ju Göhte 2 erfolgreichster Film seit 13 Jahren

Laut Informationen von BlickpunktFilmsollenneben Schweighöfer und Schweiger auch Jan Josef Liefers aus Honig Im Kopf und Michael Bully Herbig aus Der Schuh Des Manitu mit an Bord sein. Viel mehr ist noch nicht bekannt, aber am 02. November steht ein Pressetermin in Berlin an, bei dem es frische Informationen über das neue Filmprojekt von Wolfgang Petersen geben soll.

Der Bullyparade Kinofilm

Zeitgleich wird gerade am Drehbuch zu Keinohrhasen 3 gearbeitet, in dem Til Schweiger und Matthias Schweighöfer auch beide mitspielen. Ob das mit den Plänen zum neuen Petersen-Blockbuster kollidiert ist unklar. Im Zweifel würde Til aber wahrscheinlich erst das eigene Projekt fertig machen wollen, bevor er den Film eines anderen Regisseurs anpackt.

Mehr News: Paranormal Activity 5 floppt

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert92%