Serien Super Coup für Amazon

Bild von Ole Mann
Von
Veröffentlicht

Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May haben viele Fans mit ihrer Autoshow Top Gear. Die BBC hatte die Show kürzlich unter großem Trara abgesetzt, weil Jeremy Clarkson einen Produzenten der Serie verpügelt haben soll. In Deutschland und Österreich wird es bald aber neue Folgen der Autosendung geben, insgesamt drei neue Staffeln sollen ab 2016 bei Amazon Prime zu sehen sein.

Darüber hinaus gibt es Gerüchte, die eine kleine Sensation ankündigen:

The Walking Dead läuft in Deutschland bisher beim Pay-TV Sender FOX mit riesigem Erfolg. Der Ableger der Serie "Fear The Walking Dead" wird aber angeblich nicht bei FOX zu sehen sein, sondern soll im Stream ebenfalls bei Amazon Prime abrufbar sein. Bisher sind das nur Gerüchte, aber sie kommen aus "gut unterrichteten Kreisen".

AltersempfehlungAb 6
Mit Material vonYouTube