Star Wars 7 Storydetails - Leia nicht mehr Prinzessin

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Star Wars Regisseur J. J. Abrams und seine Crew versuchen alles, um die Geschichte zu Episode 7 unter Verschluss zu halten. Gerade wurde sogar bekannt, dass der Film in keinem Wettbewerb laufen wird, damit sich keiner der Juroren aus Versehen verplappern kann. Es scheint also eine Menge anders zu werden, als wir es aus dem Star Wars-Universum kennen. Ein Detail hat Abrams jetzt aber durchsickern lassen.

In einem Interview mit Entertainment Weekly verriet der Regisseur, dass Leia nicht mehr Prinzessin genannt wird. Stattdessen hört sie jetzt auf den Titel General und befehligt Truppen gegen das Imperium, das jetzt Erste Ordnung heißt, und die Bedrohung der dunklen Seite der Macht ist weiterhin allgegenwärtig.

General Leia wird als einsame Person beschrieben, mit der nicht zu spaßen sein soll. Was aus ihr und Han Solo geworden ist, wird nicht erklärt. Bei Fans ist die Spannung kaum mehr auszuhalten. Star Wars VII - Das Erwachen Der Macht kommt am 17.12.2015 mit Mark Hamill als Luke Skywalker, Harrison Ford als Han Solo und Carrie Fisher als General Leia in unsere Kinos.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert96%
Mit Material vonDisney

Ähnliche Artikel