Terminator 5: Genisys - Explosives Poster

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Arnie Is Back! Wie lange haben Fand darauf gewartet? Ich persönlich sehr lange. Gut, nach seinem Ausflug in die Politik und seinem Job als Gouvanator, hat Schwarzenegger in keinem wirklich guten Film mehr gespielt und es sogar irgendwie geschafft, schauspielerisch noch ein bisschen schlechter zu werden, als früher!

Aber das ist alles egal, denn hier geht es um Terminator! Der böse Roboter, der von Skynet in die Vergangenheit geschickt wird, um John Connor zu töten, dann aber zu einer Art Instant-Vater - also Vater aus Dosen - für den späteren Anführer der Rebellen wird. Die romantischste Filmreihe der Welt geht endlich weiter und wer bei dem Poster da unten keine Gänsehaut bekommt, kann sich HIER gerne noch mal den Trailer zu Twilight ansehen!

Ähnliche Artikel