The Conjuring 2 - Echter Exorzist am Set

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Die Dreharbeiten zum Horror-Sequel von The Conjuring haben gerade begonnen und schon gibt es die erste Schlagzeile! Die Filmemacher haben sich ganz ohne Witz einen echten Exorzisten ans Set geholt, damit er den Drehort weiht. Hier der Fotobeweis auf Facebook:

Gepostet wurde dieses Bild von Produzent Rob Cowan, der zwar ready to rock and roll ist, allerdings nicht ohne vorher sicher zu gehen, dass die fiesen Poltergeist aus dem Film nicht tatsächlich auftauchen und der Crew das Leben schwer machen. Auch Regisseur James Wan hat das Bild geteilt. Angeblich ist er auch für die Segnung verantwortlich. Nach dem Chefsessel in Filmen wie SAW, Insidious oder dem ersten Teil von Conjuring scheint sich Wan nicht mehr ganz sicher zu sein, wieviel Wahrheit in seinen Filmen steckt.

Immerhin beruht die Story von The Conjuring 2 lose auf wahren Begebenheiten. Es soll um eine Familie gehen, die 1977 in einem Londoner Vorort von Poltergeistern heimgesucht wird. Der Film dazu kommt am 16.06.2016 in unsere Kinos. Ob es wohl ein Zufall ist, dass in dem Datum drei Mal die 6 vorkommt?

Gesprächswert86%
Mit Material vonWarner Bros.

Ähnliche Artikel