The Vampire Diaries - Serien Aus nach Staffel 7?

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

In einigen Tagen startet in den USA die siebte Staffel von The Vampire Diaries! Das die neuen Folgen komplett anders werden, als wir die Serie bisher kannten, ist schon seit einiger Zeit klar. Immerhin (ACHTUNG SPOILER) ist Elena in der letzten Folge der sechsten Staffel in den Dornröschenschlaf geschickt worden und wird nicht mehr zurück kommen!

Vampire Diaries: Staffel 7 ohne Elena

Ein aktuelles Poster zur beliebten Vampirserie zeigt jetzt Damon und Stefan Salvatore, wie sie Mystic Falls den Rücken kehren! Dem Ort, an dem sich bisher alles abgespielt hat. Die Heimatstadt der beiden Brüder, in der all ihre mystischen Freunde leben. Hier sind Hexen, Vampire, Werwölfe und Geister gleichermaßen zu Hause.

The Vampire Diaries - Staffel 7 - Poster
The Vampire Diaries - Staffel 7 - Poster

Bedeutet das dass aus für The Vampire Diaries? Ehrlich gesagt wissen wir es nicht, gehen aber davon aus, dass die Serie auch mit einer achten Staffel weiter gehen wird. Allerdings lässt es auf die Geschehnisse in Season 7 schließen!

Wahrscheinlich ist, dass die Macher mit dem Poster darauf hinweisen wollen, dass sie eine Macht, die stärker als die beiden Vampir-Schönlinge ist, aus Mystic Falls vertreibt. Zur Handlung ist bereits so viel klar: Ein Vampir-Hexen-Clan übernimmt die Herrschaft über Mystic Falls und regiert brutal und skrupellos. Solch einer Gefahr haben sich Damon und Stefan in der Vergangenheit aber schon oft gestellt und es ist mit The Originals sogar eine eigene Serie daraus entstanden.

Es scheint also als würde The Vampire Diaries - Staffel 7 noch so einige Überraschungen für uns bereithalten!

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert100%
Mit Material vonThe CW

Ähnliche Artikel