The Walking Dead - Hautdarsteller stirbt

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Die siebte Staffel der Zombie-Serie sorgt in den USA gerade für Aufsehen und wird auch Fans in Deutschland erschüttern. Achtung Spoiler! Wenn ihr nicht auf dem aktuellen Stand der sechsten Staffel seid und euch überraschen lassen wollt, bitte jetzt aufhören zu lesen!

TWD - Staffel 7 kommt

In Folge 3 der sechsten Staffel von The Walking Dead wird Glenn von Beißern eingekesselt und stirbt! Viele Fans sind fassungslos, dass einer der Serienlieblinge so brutal das zeitliche segnen musste. In Folge 4 ist er sogar bereits aus dem Vorspann verschwunden. Aber bleibt Glenn wirklich tot?

Walking Dead - Star dreht neuen Horrorfilm

Durchatmen ist angesagt, denn die Macher haben bestätigt, dass wir Glenn in irgendeiner Form wieder sehen werden. Schauspieler Steven Yeun wurde sogar schon wieder am Set gesichtet und laut dem Hollywood Reporter wurde auch sein Vertrag verlängert. Wie Glenn den Zombieangriff überlebt haben könnte, ob er nur noch in Flashbacks zu sehen ist oder sogar selber ein Beißer wird, erfahren wir sicher innerhalb der nächsten Wochen.

Mehr News: Van Helsing Horror Serie wird wie The Walking Dead

AltersempfehlungAb 18
Gesprächswert94%
Mit Material vonFOX

Ähnliche Artikel