Trailer zu Independence Day 2 fertig

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Roland Emmerich hat sich mit seiner Fortsetzung zum Blockbuster Independence Day reichlich Zeit gelassen. Wenn Teil zwei nächstes Jahr ins Kino kommt sind ganze 20 Jahre vergangen. Schuld daran hat unter anderem auch Will Smith, der seine Teilnahme trotz vieler Anfragen immer wieder absagte und schlussendlich auch nicht mitspielen wird.

Seit ein paar Monaten wissen wir nun, dass Independence Day 2 - Wiederkehr - heißen wird und der Name Programm ist. Nach dem Sieg der Menschen kommen die Außerirdischen zurück. Diesmal sind wir aber deutlich besser gewappnet, da die Technik der Außerirdischen genutzt und weiter entwickelt wurde.

Der erste Trailer zu ID2 ist fertig und wartet zur Zeit darauf abgefeuert zu werden. Das wissen wir von Alberta Film Ratings, wo der Film am 01.12.2015 gelistet wurde. Er ist 2:06 Minuten lang und jetzt stellt sich natürlich die Frage aller Fragen: Wann kommt das Video?

Wir rechnen damit, dass sich Emmerich noch mindestens bis kurz vor Weihnachten Zeit lässt, um Independence Day 2 zu promoten. Wahrscheinlich ist, dass er auch erst noch den größten Star Wars-Hype abwarten will, um dann das nächste große Ding ins Rollen zu bringen. Spätestens nach den Feiertagen dürfte es aber definitiv so weit sein. Independence Day 2 - Wiederkehr kommt am 14.07.2016 in unsere Kinos.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert85%
Mit Material vonTwentieth Century Fox