Anfang November kommt der neue James Bond 007 Spectre in unsere Kinos. Daniel Craig wird es in dem Film mit Oscarpreisträger Christoph Waltz zu tun bekommen und nach Skyfall endlich wieder geschüttelten Martini schlürfen. Den Titelsong singt Sam Smith und er erscheint heute.
Hier könnt ihr schon mal reinhören!
Während die Marketing-Maschine für Spectre auf Hochtouren läuft, gibt es immer wieder Gerüchte, Daniel Craig könnte die Hauptrolle nach diesem Film abgeben. Aus diesem Grund muss sich auch Ex-007 Pierce Brosnan immer wieder Fragen über seine alte Rolle gefallen lassen. So wurde er in einem Interview mit Press Association gerade darauf angesprochen, ob er sich einen schwarzen, oder sogar einen weiblichen James Bond vorstellen könnte. Gefährliche Frage, die Brosnan nicht ganz umschiffen konnte und sich ein wenig in die Nesseln gesetzt hat. Der Sexismus-Shitstorm winkt schon von weitem.
Für Brosnan ist James Bond allein schon wegen seines Namens (oh wirklich?!) und seiner ganzen Art ein extrem männlicher Typ. Laut dem Hauptdarsteller von Die Welt Ist Nicht Genug oder Stirb An Einem Anderem Tag spricht natürlich nichts gegen einen schwarzen James Bond, aber eine Frau wird es in nächster Zeit nicht werden!
Homeland-Star neuer James Bond?
Was meint ihr? Ist eine Jamie Bond möglich oder muss 007 ein Mann sein? - Wir freuen uns auf eure Kommentare!