Annabelle 2: Trailer kommt
©

Annabelle 2: Trailer kommt

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Conjuring 2 ist in die Top 10 der erfolgreichsten Horrorfilme aller Zeiten eingezogen. Mit The Nun wurde bereits ein Spin-Off angekündigt, an dem zur Zeit gearbeitet wird. Die gruselige Nonne befindet sich allerdings noch in der Planungsphase und kommt frühestens 2018 ins Kino. Der erste Conjuring-Ableger bekommt derweil schon seinen zweiten Teil. Annabelle 2 ist fast fertig und Regisseur David S. Sandberg hat gerade den ersten Teaser-Trailer angekündigt.

Das Video der Annabelle-Fortsetzung soll heute noch online gehen. Allerdings nach US-Zeit und wahrscheinlich erst Abends, so dass wir es euch spätestens morgen, am Freitag, zeigen können. Als kleinen Vorgeschmack versucht uns Sandberg mit einem Bild vom Set heiß zu machen, auf dem zum ersten Mal auch die Puppe Annabelle zu sehen ist. Die hat sich im Vergleich zum Vorgänger oder Conjuring kaum verändert. US-Kinostart von Annabelle 2 ist der 19. Mai 2017. Ein Termin für Deutschland wird noch bekannt gegeben.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert84%