Beetlejuice 2 von Tim Burton kommt
©

Beetlejuice 2 von Tim Burton kommt

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Beetlejuice! Beetlejuice! Beetlejuice! 28 Jahre ist nichts passiert, obwohl Tim Burton-Fans sich lange eine Fortsetzung gewünscht hatten. 2016 kommt der schrullig-komische Geist wieder aus seiner Kiste und das sogar in Originalbesetzung! In Beetlejuice 2 spielen Winona Ryder und Michael Keaton wieder die Hauptrollen!

Der Film, der 1989 den Oscar für die beste Maske gewann, gehört zu den lustigsten Geisterkomödien der letzten 30 Jahre. Tim Burton, der damals sowohl das Drehbuch schrieb, als auch Regie führte, wird auch die Fortsetzung drehen. Showbizspy meldet, dass der Cast steht, die Geschichte geschrieben ist und Warner das Go gegeben hat. Die Dreharbeiten werden also schon sehr bald starten und den ersten Trailer zu Beetlejuice 2 erwarten wir noch dieses Jahr!

Beetlejuice 2 von Tim Burton kommt (2016) - Trailer
Sprache: EN
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert91%
Mit Material vonWarner Bros. Pictures