Chucky 7 Drehstart
©

Chucky 7 Drehstart

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Die Möderpuppe killt bald wieder. Eventuell schon sehr bald! Ein neues Bild heizt die Gerüchteküche an. Eventuell befindet sich Chucky 7 bereits im Dreh. Dass es ein fertiges Skript geben soll, hieß es schon vor einigen Monaten. Laut IMDb ist es auch schon offiziell, dass die Fortsetzung kommen wird. Nun postete Fiona Dourif aus Curse Of Chucky ein sehr vielsagendes Foto auf Twitter.

Auf dem Bild ist Drehbuchautor und Regisseur Don Mancini zu sehen, der bisher bei jedem Chucky-Film seine Finger im Spiel hatte. Er steht in einem Wald und am linken Bildrand erkennen wir ziemlich genau ein Mikrofon an einem Stativ, das traditionell für Filmaufnahmen verwendet wird. Bedeutet das etwa, dass sich Chucky 7 bereits in der Mache befindet?

Könnte sein! Auch wenn bestätigte Informationen bisher eher Mangelware sind, lebt die Produktion von Gerüchten. Auf diese Weise testen die Macher die Stimmung der Fans aus und behalten sich vor Chucky 7 entweder ins Kino oder direkt auf BLU-ray und DVD rauszubringen. Sollte es stimmen und Chucky 7 wird bereits gedreht, dürfen wir den Film entweder schon im Sommer 2017 im Kino erwarten oder uns noch früher auf einen Start im Heimkino freuen.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert82%