Conjuring 2 - Fan-Reaktionen
©

Conjuring 2 - Fan-Reaktionen

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Conjuring-Regisseur James Wan baut nach SAW sein zweiter Franchise aus und bringt uns im Juni Conjuring 2 - The Enfield Poltergeist ins Kino. Der Film ist abgedreht und anscheinend auch schon fertig geschnitten, denn Wan konnte das Sequel schon einigen Fans zeigen. Die Reaktionen sind heftig!

Egal ob Männer oder Frauen, fast alle sind ganz tief in ihren Sitz gesunken und halten sich die Augen zu oder verstecken sich hinter ihrer Popcorn-Tüte. Wir fragen uns, welche Szene in dem Moment gezeigt wurde, als das Bild entstand, das James Wan gerade auf seinem Instagram-Profil geteilt hat. Für ihn sind die Momente, in denen er die ersten Reaktionen der Fans auf seine Arbeit bekommt, ein großer Grund, warum er Filme dreht, schreibt Wan dazu.

Die Story von Conjuring 2 führt uns diesmal nach London, wo die Geisterjäger Ed und Lorraine Warren es mit einem fiesem Poltergeist zu tun bekommen. Kinostart ist der 16.06.2016.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert93%