Conjuring 2 - Zuschauer stirbt im Kino an Herzinfarkt
©

Conjuring 2 - Zuschauer stirbt im Kino an Herzinfarkt

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Eine traurige Nachricht erreicht uns aus Indien. Dort starb vor kurzem ein Mann im Kino, während einer Vorstellung von Conjuring 2 an Herzversagen. Der 65 sackte mit Schmerzen in der Brust in seinem Kinositz zusammen. Im Krankenhaus konnten die Ärzte nur noch seinen Tod feststellen. Was danach geschah ist allerdings noch gruseliger!

Laut einem Bericht der Times Of India sollte der leblose Körper ins Tiruvannamalai Government Medical College Hospital überführt werden. Auf dem Weg dorthin sollen aber sowohl der Fahrer, als auch die Leiche verschwunden sein! Die Polizei vermutet nun, dass der Fahrer mit dem Toten geflüchtet ist. Die Ermittlungen laufen.

Conjuring 2 von James Wan wird nicht der letzte Teil der Reihe bleiben. Regisseur James Wan sprach schon über eine mögliche Fortsetzung, in der eventuell Werwölfe vorkommen sollen. Conjuring 3 ist allerdings noch nicht offiziell bestätigt worden.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert94%