Conjuring 3 kommt
©

Conjuring 3 kommt

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Conjuring 2 ist weltweit sehr gut in den Kinos gestartet. Das Produktionsbudget des neues Horrorfilms von James Wan lag gerade mal bei 40 Millionen Dollar. Eingespielt hat der Film schon fast 190 Millionen. Damit gilt eine Fortsetzung als sicher und der Kopf hinter The Enfield Poltergeist hat auch schon eine konkrete Idee, wie es weiter gehen soll.

Die Fälle der Geisterjäger Ed und Lorraine Warren beruhen auf wahren Ereignissen und davon gibt es noch viel mehr. James Wan betonte bei Entertainment Weekly, dass es noch hunderte Fälle gibt, die verfilmt werden könnten. Für Conjuring 3 hat er sich schon einen rausgesucht.

Zeitlich soll die Story von den 70ern in die 80er-Jahre verlagert werden, meldet IGN. James Wan wollte leider nicht verraten, welchen Fall der Warrens er für das nächste Sequel aus dem Archiv holen wird, aber so begeistert wie er klang, dürfte es sich wieder um einen echten Horror-Leckerbissen handeln.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert90%