Day Of The Dead Remake geplant

Day Of The Dead gehört zu den Klassikern des Zombie-Genres. Schon 1985 hat George A. Romero die Welt von Untoten überrennen lassen. Seine Originalversion wurde sogar beschlagnahmt, weil sie zu gewalttätig war. Jetzt soll Day Of The Dead neu verfilmt werden. Dafür wurden bereits ein Regisseur, ein Autor und sogar einige Schauspieler gefunden! Das bedeutet, es wird wohl schon bald gedreht.
Regie führen wird Hector Vincens, der schon mit Die Leiche Der Anna Fritz gezeigt hat, dass es drauf hat Unbehagen beim Zuschauer auslösen. Das Skript kommt von Final-Destination-Schreiberling Jeffrey Reddick. Beider versprechen, dass sie ganz neu an den Film rangehen werden und weder die Version von 1985, noch die aus dem Jahr 2008 kopieren wollen.
Der erste Schauspieler im Cast ist Johnathon Schaech aus Prom Night. Er wird den Halb-Zombie Max spielen, der sich einen Teil seiner Menschlichkeit bewahrt hat. Wann das Day Of The Dead-Remake bei uns ins Kino kommt ist noch nicht klar, aber wir rechnen mit einem Start zwischen Ende 2017 und Anfang 2018.
Empfehlungen für dich
Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:
- Alle News und Trailer per WhatsApp direkt aufs Handy
- Halloween Sequel - John Carpenter dreht Fortsetzung
- Captain America 4 könnte auf Avengers 5 vorbereiten
- Diese Promis besiegten die Drogensucht
- Ausschnitt aus The Invisible Woman: Das Geschenk
- Special Trailer zu Die Tribute Von Panem
- Die Regeln Der Gewalt Trailer
- Austin Powers 2 Trailer - Spion in geheimer Missionarsstellung
- Sonic: Neues Design für den Kinofilm
- A Breath Away: Wenn Krieg Der Welten auf The Fog trifft
- Being Flynn Trailer
- Star Trek 10 Film Trailer - Nemesis
- DOOM-Special bei Gameswelt.de