Die Bestimmung 3 - Allegiant - Trailer 3 - Nackte Tatsachen

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Das Ende der Tribute Von Panem-Reihe bedeutet noch lange nicht das Ende der Teenie-Revolution im Kino. Mit dem ersten Teil des finalen Kampfes in Die Bestimmung 3 - Allegiant wartet auch 2016 wieder ein Highlight auf uns, das mit Shailene Woodley, Kate Winslet und Naomi Watts sehr gut besetzt ist.

Die Unbestimmten Tris und Four wagen sich mit ihrer Gruppe hinter den Zaun und werden dort gefangen genommen. Im neuen Trailer müssen sie duschen. Eine etwas überflüssige Nacktszene, aber in Hollywood glaubt man wohl, man könnte uns so billig ins Kino locken. Dabei hat der Film das gar nicht nötig, denn die Sci-Fi-Anmutung macht auch so tierisch Spaß. Seht selbst:

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert92%
Mit Material vonConcorde

Ähnliche Artikel